Entstehung der Yurashi-Therapie

Die Yurashi-Therapie wurde von Koji Matsunaga in der heutigen Form entwickelt.

Matsunaga litt selbst unter schwerer Migräne mit Symptomen bis hin zur Bewusstseinsstörung, und er konnte diese mithilfe einer Heiltherapie überwinden.Diese Erfahrung war für ihn der Beweggrund, sich mit dieser Heiltherapie auseinanderzusetzen. Seit der Gründung seiner eigenen Praxis im Alter von 24 Jahren hat er über 20.000 Patienten geholfen, sich von Schmerzen zu befreien und/oder von schwer heilbaren Krankheiten zu genesen.

Bisher hat er mehr als 300 medizinische Fachkräfte, darunter manuelle Therapeuten, Akupunkteure, Internisten und Orthopäden, in der Anwendung der Yurashi-Heilmethode unterwiesen.

2012 kam er zum ersten Mal nach Deutschland, um seinen ersten Workshop in Düsseldorf zu geben. Seitdem fliegt er regelmäßig zweimal pro Jahr nach Deutschland, um Yurashi-Fachausbildungen anzubieten.

Heute kommen die Teilnehmer nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus den umliegenden europäischen Ländern wie Frankreich, Österreich, Luxemburg oder Schweden.

Weitere Infos:  www.yurashi.net


Interview mit Koji Matsunaga (Begründer der Yurashi-Therapie):